Jeden Freitag um 17:00 Uhr (außer in den Ferien) treffen sich Jungen im Alter von 08 bis 13 Jahren im Pfarrhaus Chemnitz-Glösa (Kirchberg 2, 09114 Chemnitz). Die Jungschar bietet Raum und Möglichkeiten, sich auszuprobieren, soziale und gemeinschaftliche Kompetenzen zu entwickeln, spielerisch Kräfte zu messen und Grenzen zu entdecken und christliche Werte im Alltag umzusetzen. Eine Kirchenmitgliedschaft ist nicht erforderlich, wird auch nicht angestrebt.

Jeder Junge der 03. bis 07. Klasse ist herzlich bei uns in der Jungschar Glösa willkommen! Wer mehr wissen will, schreibt uns bitte eine E-Mail an: kg.chemnitz-segen@evlks.de

Vielleicht hast du ja noch Vorschläge für unser Programm. Am besten ist es, du schaust es dir live bei uns an. Also, bis dann…