Wir sind 15 - 20 ganz unterschiedliche Mädchen der 3. – 7. Klasse. Was uns verbindet ist jeden Mittwoch (außer in den Ferien) die Zeit von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann treffen wir uns nämlich im Jugendraum der Glösaer Kirchgemeinde.

 

 

Dort wird gemeinsam gesungen, gelacht, gebastelt und gespielt, aber wir erfahren auch immer etwas aus der Bibel und lernen so den christlichen  Glauben kennen.

Jedes Jahr gibt es ein 03-tägiges Wochenendcamp auf dem Kirchberg. Dafür wird immer etwas Besonderes vorbereitet, ein Musical, ein Videofilm oder ein Tanz.

Vor den Herbstferien wählen die Mädels für ein Schuljahr ihre „Queen“ und deren „Ministerin“.

 

Wenn du jetzt ein bisschen den Überblick verlierst, dann lies doch einfach die „MÄK-Z“, unsere 02-monatliche Zeitung. Da steht alles Wichtige drin. Übrigens, den Mädchenkreis Glösa gibt es schon seit über 30 Jahren.                                            

Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, dann komm uns doch mal besuchen. Du musst nichts bezahlen und zu keiner Kirche dazugehören. Du musst nur ein Mädchen sein und in die 03. – 07. Klasse gehen. Wir freuen uns auf dich!!!

 

Ansprechpartner:

Anke Quellmalz – Tel.: 0371 413652

E-Mail: AQuellmalz@gmx.de